Wir danken Euch allen!

Wir danken Euch allen!

5 Antworten auf „Wir danken Euch allen!“

  1. Liebe Familie von Lina,
    tief bewegt habe ich Euren Block verfolgt.
    Ein solches Schicksal zu tragen und erleben hinterlässt Spuren.
    Ich wünschen Euch allen viel Kraft das Erlebte zu verarbeiten.
    Eure Lina war ein starkes Mädchen.
    Trotz allem ein gesegnetes Weihnachtsfest und für die Zukunft alles erdenklich Gute.

  2. Der Tod ist nichts, die Liebe ist alles!
    Segle durch die Lüfte, Lina, lass die Seele fliegen und mit dem Wind spielen. Schicke Deinen Lieben immer wieder einen Lufthauch, damit sie Dich in Ihrer Nähe wissen.
    Du bist jetzt frei und wir auf der Erde sind sehr traurig und schwer.

  3. Liebe Familie Meier ich kann mich noch an euch erinnern denn auch wir haben dieses Schicksal hinter uns… im Mai verstarb unsere Tochter an einem diffusen mittelliniengliom nach nur neun monaten. Waren auch in erlangen… unsere Tochter war gerade elf Jahre alt.es ist unbegreiflich.würde mich über einen Kontakt freuen. LG Kristina und sebastian

  4. Ich habe es jetzt grade gelesen jetzt erst und so spät abends ich habe so doll geweint. Ja was sagt oder schreib ich jetzt aber ich muss schreiben den Schmerz den ich jetzt fühle der muss raus ich würde es bei jedem Kind selber auf mich nehmen all die schmerzen und das Leid das so viele kinder haben all das würde ich selber auf mich nehmen wenn es gehen würde würde ich echt so fort tauschen. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und habt viel Lebensfreude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.